Kontaktversuch

Trinkt ein Bier mit uns und raucht am Kamin in unserer Gaststube "Zum grünen Drachen ". In gemütlicher Runde könnt Ihr uns auch Fragen stellen, die sonst keinen Platz finden werden.

Moderator: Sippenrat

Kontaktversuch

Beitragvon Silvesthra » Di 5. Jul 2011, 22:29

Eigentlich wollte ich ja nur mit Tarda Kontakt aufnehmen :) , die mir in Geldern so nett die Scheu vor Herr der Ringe Online genommen hat. Aber allmählich verzweifele ich :? . Der Versuch einer Kontaktaufnahme über die Facebook-Gruppe Sippe Armath blieb leider unbeantwortet :shock:

Jetzt habe ich mich hier registriert und stelle fest, dass ich zwar alle Twinks von Tarda kenne, aber immer noch keine Nachrichten verschicken darf :( . Email-Adressen gibt es auch keine :| . Dazu bekomme ich vom Systemadministrator eine Nachricht, dass die Emailadresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ungültig sei. Ist sie nicht. Aber das kann ich niemandem mitteilen, weil 1. kein Antwort-Button zu finden ist und ich 2. keine Nachrichten verschicken kann :evil:

Wie kann ich hier mit jemandem in Kontakt kommen? :?: Ist mir inzwischen auch egal, mit wem. :?
Bild
Benutzeravatar
Silvesthra
Sippenrat
Sippenrat
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:18
Wohnort: Neuss

Re: Kontaktversuch

Beitragvon Cwendulyn » Di 5. Jul 2011, 23:37

Hallo Runniera,

ich freue mich von Dir zu hören und gebe Deine Nachricht gerne an Tarda weiter.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Cwendulyn
Größter Schreiberling des Forums
Größter Schreiberling des Forums
 
Beiträge: 1134
Registriert: So 13. Jul 2008, 20:00

Re: Kontaktversuch

Beitragvon Silvesthra » Mi 6. Jul 2011, 06:54

Hallo Cwendulyn,

das ging ja schnell. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Nach den Daten der letzten Posts hier hatte ich schon Sorgen, dass hier nur ziemlich selten wer reinguckt.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Silvesthra
Sippenrat
Sippenrat
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:18
Wohnort: Neuss

Re: Kontaktversuch

Beitragvon Tarda » Mi 6. Jul 2011, 12:09

Grüße Euch Runneela,

ein Posthobbit ist mit Nachricht zu Euch unterwegs.

Auf gemeinsame Wege freut sich
Tarda,
Jägerin & Offizierin der Sippe Armath
Bild
Tarda
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:10


Zurück zu Schnacken im Gasthaus